statt-Theater Neumünster, Naturfreundejugend

So finden Sie zum statt-Theater

Haart 224
24539 Neumünster

Katie Freudenschuss
KuLTus-Night
Patrick Salmen
Wolfgang Trepper
Beckmann & Griess
Poetry Slam
Poetry Slam
 

KuLTuS-Night: „1 Abend, 4 Künstler“

Samstag, 17. November 2018 - 20:00 Uhr

KuLTuS-Night

Wir präsentieren Euch einen extra-langen Abend mit Wiederholungstätern und „neuen“ Gesichtern:
Niko Formanek, der bereits 2016 bei uns zu Gast war, bringt nun sein neues Programm „Gleich, Schatz…“ auf die Bühne. Wir freuen uns auf eine gute Portion Wiener Schmäh mit Witz und Verstand.
Herzerfrischend komisch und mit viel Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Rauchverbote gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten.
Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke werden die meisten von Euch kennen: Zuletzt mit seinem Programm „10 Jahre unter'm Zehner“ bei uns zu Gast kommt er nun wieder als „Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft“!
Humor, trocken wie Heizungsluft, gute Beobachtungen und wunderbar groteske Bilder, das sind die Markenzeichen von Mia Pittroff. In ihrem eigenen Tempo, ihrer eigenen Erzählweise und mit ihrer eigenen Sprache skizziert und besingt Mia Pittroff ihre Umwelt aufs Trefflichste.

Eintritt: 25,00 EUR

Karten gibt es in unserer Vorverkaufsstelle und bei uns im Webshop.