statt-Theater Neumünster, Naturfreundejugend

So finden Sie zum statt-Theater

Haart 224
24539 Neumünster

Bibi Maaß
Poetry Slam Januar 2017
Feen in Absinth
Podewitz
Nils Heinrich
 

Liken Sie uns auf facebook

Nils Heinrich: „Mach doch 'n Foto davon!“

Freitag, 28. April 2017 - 20:00 Uhr

Nils Heinrich

Nils Heinrich, der tiefenentspannte Satiriker unter den Kabarettisten, präsentiert sein bisher frechstes Programm – ein erfrischender Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens. Hier geht es nicht nur um neue Medien, hohe Politik und niedere Instinkte. Vor allem geht es um Nils Heinrich und seine Abenteuer im Alltag. Dabei verschont er weder narzisstische Social Network-Fans noch Bad Harzburg.
Er ist bissig und boshaft, ohne Zyniker zu sein – ein freundlich lässiger Provokateur, der die größten Gemeinheiten mit leisem Lächeln serviert. Er hat ein Herz für die Zerrissenheit der Generation Filterkaffee. Mit seinem flapsig intelligenten Humor erobert Nils Heinrich die Bühne und das Publikum.
Dazu singt und klampft Nils Heinrich mit schöner Beiläufigkeit seine klug ausgedachten, musikalischen Beiträge: Rhythmisch rufend und rappend ist er auch hier der charmante Rebell gegen die neudeutschdoofe Betroffenheitsbefindlichkeit.

Eintritt: 14 EUR

Karten gibt es in unseren Vorverkaufsstellen und bei uns im Webshop.