statt-Theater Neumünster, Naturfreundejugend

So finden Sie zum statt-Theater

Haart 224
24539 Neumünster

Hans-Hermann Thielke
Jan Plewka
Little Opera
Poetry Slam
Robert Alan / Stefan Danziger
Poetry Slam
Thomas Kreimeyer
Werner Momsen
Wolfgang Trepper
Timo Wopp
The White Hat Club
 

Liken Sie uns auf facebook

Werner Momsen: „Werner Momsen ihm seine Soloshow“

Freitag, 19. Januar 2018 - 20:00 Uhr

Werner Momsen

Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet darüber. In seiner Show, aus seiner Sicht.
Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich, sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er.
Egal, ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken!
Kommen Sie, gucken Sie und werden Sie Werner Momsen ihm sein Publikum.

Eintritt: 15,00 EUR

Karten gibt es in unseren Vorverkaufsstellen und bei uns im Webshop.