Haart 224
24539 Neumünster

Poetry Slam
Poetry Slam
Poetry Slam
 

statt-Theater: „Das Erbe - Sag mal spukt's?“

Samstag, 24. Februar 2024 - 19:00 Uhr

statt-TheaterDie junge Mimi Honig soll das Theater ihres verstorbenen Opas erben. Nach langer Überlegung entscheidet sie sich letztendlich dazu ihr Studium abzubrechen und das Erbe anzutreten. Zusammen mit ihrem besten Freund Anders möchte sie das alte Theater wiederaufbauen, um das letzte Stück ihres Opas auf die Bühne zu bringen. Allerdings haben die Beamten der Stadt einen anderen Plan für das Theater und somit machen sie Mimi das Leben schwer.
Neben den neuen Rollen im Stück, treten auch einige alte Bekannte wieder auf, welche Mimi bei ihrem Vorhaben unterstützen wollen. Doch auch unter den alten Charakteren befindet sich so manch einer, der von Mimis Plan nicht ganz begeistert ist.
Sabotagen, Machtkämpfe und eine völlig verzweifelte Mimi, welche krampfhaft versucht ihre Kindheitserinnerungen zu wahren und das Erbe ihres Opas zu schützen, begleiten uns durch dieses Stück und lassen uns somit in die wundervolle Welt des statt-Theaters eintauchen…

Eintritt: 11 EUR (9 EUR ermäßigt)

Karten gibt es in unserer Vorverkaufsstelle und bei uns im Webshop.